Alte Poststraße Hinter Heide Tesla Gigafactory 4
Alte Poststraße Hinter Heide Tesla Gigafactory 4
Alte Poststraße Hinter Heide Tesla Gigafactory 4
Sonniger Kiefernwald mit moosbewachsenem Waldboden an der Alten Poststraße durch die Hinter Heide vom Rüdersdorfer Forst zwischen Erkner und Störitzsee östlich der Autobahn Berliner Ring A 10.
An der Alten Poststraße vom Post-Cours Berlin-Frankfurt.
Der Wald soll mit Munition kontaminiert sein, weil er von der NVA als militärisches Übungsgelände genutzt wurde.
Anstelle dieses Waldes soll ab 2020 die Gigafactory 4 der Automobilfirma Tesla entstehen. Das Gelände wurde von der Gemeinde Grünheide für 41 Millionen Euro an die Firma verkauft.
Ort Grünheide, Gemeinde Grünheide (Mark), Landkreis Oder-Spree, Bundesland Brandenburg, 2018.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos