amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
DAV am Rummelsburger See
DAV am Rummelsburger See
DAV am Rummelsburger See
Das Tor vom DAV (Deutscher Anglerverband) am Rummelsburger See am Paul-und-Paula-Ufer neben dem alten Pumpenhaus vom Wasserturm am Ostkreuz.
Der DAV hatte hier einen 100 Meter langen schmalen Zugang von der Kynaststraße zu seinem Grundstück am Rummelsburger See.
Der Weg Paul-und-Paula-Ufer wurde 1998 gebaut.
Der Deutsche Anglerverband wurde 1954 in der DDR gegründet. Sein Vorgänger war der 1921 gegründete Arbeiter-Angler-Bund Deutschlands, der 1933 durch die NSDAP aufgelöst wurde. 2013 ist der Deutsche Anglerverband e.V. (DAV) mit dem Verband Deutscher Sportfischer (VDSF) zum neu gegründeten Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) verschmolzen.
Der LV Berlin nennt sich weiterhin DAV Landesverband Berlin e.V.
Hinten der Wasserturm am Bahnhof Ostkreuz von 1912.
Ortsteil Rummelsburg im Bezirk Lichtenberg in Berlin, 2017.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Bei Hinweisen und Fragen bitte Email an:

Erste weltweite online Sonnenuhr!

Berechne die wahre Sonnen-Zeit an jedem Standort weltweit!
Plus jede Menge Infos zur Sonnenzeit!
Mit App Widget für unterwegs!

Mond-Geburtstag Rechner

Berechne deine Geburtstags-Mondphase und Mondphasen-Geburtstage!
Plus jede Menge Infos zum Mond!
Auch als prima Geschenkidee!

10 beste Geld-Spar-Tricks

Geld sparen für den Kauf von Qualitätsprodukten!
Mit kostenloser Teilnahme an Gewinnspielen!
Probiere es aus - es funktioniert!

Mall of Alt-Berlin

Alt-Berliner Firmen-Inserate seit 1832! Mall of Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos