amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Internat der 1. Schwerhörigenschule Friedrichshain
Internat der 1. Schwerhörigenschule Friedrichshain
Internat der 1. Schwerhörigenschule Friedrichshain
Internat der 1. Schwerhörigenschule Friedrichshain "Margarethe von Witzleben" in der Diestelmeyerstraße. Das Gebäude soll 1904 erbaut worden sein und gehörte zur 1892/93 erbauten 59. u. 181. Gemeindeschule sowie IV. Realschule, die außer diesem Nebengebäude im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Zu DDR-Zeiten war ab 1957 die Schwerhörigenoberschule hier ansäßig.
Hier war ab 1862 zum Teil die nördliche Erweiterung vom städtischen Armenfriedhof.
Die Straße ist benannt nach Lamprecht Diestelmeyer (1522-1588), von 1558-1571 Kanzler Joachims II. (1505-1571, 1535 bis 1571 Kurfürst von Brandenburg).
Ortsteil Friedrichshain im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg im Land Berlin, 2016.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Für Unterstützung bei Recherchen:

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos