amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Stelzenhaus in Alt-Hohenschönhausen
Stelzenhaus in Alt-Hohenschönhausen
Stelzenhaus in Alt-Hohenschönhausen
Der Plattenbau mit dem Stelzenhaus in der Neustrelitzer Straße Ecke Simon-Bolivar-Straße in Alt-Hohenschönhausen.
Kunst am Plattenbau.
Geradeaus war der projektierte Verlauf der Quitzowstraße, seit 1983 Simon-Bolivar-Straße. Die Quitzowstraße wäre mit der projektierten Ohrdrufer Straße am projektierten Eichsfelder Platz geendet, der sich hinter dem Haus befunden hätte.
Der Plattenbau wurde um 1980 gebaut. Vorher war hier die Kleingartenanlage Gartenfreunde.
Ortsteil Alt-Hohenschönhausen im Bezirk Lichtenberg im Land Berlin, 2017.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Hilfe-Gesuch: Es wird jemand gesucht, der bei Gelegenheit das Kreisarchiv Barnim (Eberswalde) besucht.
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt