Fotowiesel.de → vielfältig und vielseitig!
Tyler Durden - Notes of Berlin
Tyler Durden - Notes of Berlin
Tyler Durden - Notes of Berlin
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Ein Notizzettel am Zaun der zwitschernden Vogelhecke vom Stadion 1. Mai (SV Bau-Union Berlin) im Stadtpark Lichtenberg.
---
Hallo unbekannte Joggerin,
wir sind uns hier im Park am 27.4.2020 um ca. 17 Uhr herum zweimal begegnet. Dabei haben wir uns sympathisch angelächelt. Ich blond, mit einem braun/weiß karierten Hemd und blauen Tuch gekleidet. Du brünett in einem schwarzen Oberteil. Wen du magst, meld dich doch unter: tylerdurden182 ...
---
Der Protagonist im Film "Fight Club" von 1999 trägt unter anderem den Namen "Tyler Durden".
Nahe Stadtparkteich.
Notes of Berlin. Streetart, Street Art.
Ortsteil Lichtenberg, Bezirk Lichtenberg, Berlin, 2020.

Kann das weg oder soll das bleiben?
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de