Stadtbahnbögen Rummelsburg
Stadtbahnbögen Rummelsburg
Stadtbahnbögen Rummelsburg
Die Stadtbahnbögen in Rummelsburg am Nadelöhr Karlshorster Straße zwischen Marktstraße und Hauptstraße.
Mit einem offenen Stadtbahnbogen während den Umbaumaßnahmen der Eisenbahnbrücken.
Im Vordergrund sind Fundamente von einem Gebäude zu sehen, das abgerissen wurde. Das Gebäude war ein Garagenbau, bei dem bei einem Teil der Zugang der offene Stadtbahnbogen war.
Neben dem Stadtbahnviadukt wird eine weitere Eisenbahntrasse gebaut.
Die Eisenbahnbrücken über die Karlshorster Straße wurden von 2012 bis 2017 erneuert und neue hinzugefügt, bzw. für mehr Gleise verbreitet. Die Karlshorster Straße wurde dabei nicht verbreitert.
Über die Eisenbahnbrücken verlaufen die Gleise der Preußischen Ostbahn und der Niederschlesisch-Märkischen-Eisenbahn.
Ortsteil Rummelsburg, Bezirk Lichtenberg, Berlin, 2014.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos