amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Spreepark im Plänterwald
Spreepark im Plänterwald
Spreepark im Plänterwald
Der Spreepark im Plänterwald.
Am Haupteingang, mit verstecktem Dinosaurier.
Infozettel am Haupttor "Survivalcamp vor der Haustür - im Spreepark Berlin. Überlebenstraining. Outdoorkurse. Teambuilding. Incentives. Survivalkurse und Outdoorprogramme. Natural Touring."
Der Vergnügungspark im Plänterwald wurde 1969 als Volkseigener Betrieb »Kulturpark Plänterwald« eröffnet.
Ab 1991 Freizeitpark »Spreepark«.
Seit 2002 geschlossen.
Von 2009 bis 2014 gab es geführte Führungen durch den Spreepark.
2011 wurden für ein Sommerfest einige Fahrgeschäfte in Betrieb benommen. Danach wurde ein massiver Zaun um das Gelände aufgestellt.
2014 wurden bei einem Großbrand mehrere Gebäude und Fahrgeschäfte zerstört und die Brandstifter gefasst.
Ortsteil Plänterwald, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin, 2011.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Für Unterstützung bei Recherchen:

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos