amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Wolf und Kranich im Treptower Park
Wolf und Kranich im Treptower Park
Wolf und Kranich im Treptower Park
Der Tröpfelbrunnen Wolf und Kranich im Treptower Park.
Bronzene Tierplastik in Anlehnung an die Fabel "Der Wolf und der Kranich" von Aesop.
1970 von Stefan Horota.
Der Wolf und der Kranich.
Als der Wolf ein Schaf zu gierig verschlang, blieb ihm ein Knochen im Halse stecken, der ihm viel Schmerz und Angst verursachte. Er bot daher demjenigen Belohnung, der ihm helfe. Der Kranich wollte diese verdienen, steckte seinen langen Hals dem Wolfe in den Rachen und zog den Knochen heraus. Als der Kranich nun seine Belohnung haben wollte, knurrte ihn der Wolf an und sprach: "Sei froh, dass ich dir den Hals nicht abgebissen habe und dich lebendig aus meinem Rachen entkommen lies."
Ortsteil Alt-Treptow, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin, 2011.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Für Unterstützung bei Recherchen:

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos