Fotowiesel.de → zeitsparend und stromsparend!
Ruschestraße Bleckmannweg Schachtdeckel
Ruschestraße Bleckmannweg Schachtdeckel
Ruschestraße Bleckmannweg Schachtdeckel
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Der Bleckmannweg in Richtung West am freigelegten Schachtdeckel am Südosteck vom ehemaligen Städtischen Friedhof Rathausstraße an der Ruschestraße.
Rechts der Schachtdeckel war überbaut mit einer Treppe, die seitlich eine kleine Türöffnung hatte, die allerdings mit einer Grundstücksmauer verbaut war. Links daneben war eine circa 1,5 Meter hohe betonierte Terrasse, auf die diese Treppe führte. Auf dem Grundstück stand ein Fabrikgebäude von vor 1930.
Eventuell ein Schachtdeckel vom Ruschegraben.
Ortsteil Lichtenberg, Bezirk Lichtenberg, Berlin, 2018.

Kann das weg oder soll das bleiben?
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de