Fotowiesel.de BasisFotomapInfo PayPal Gefällt Mir Button
Berlin erforschen und Brandenburg entdecken
Basis | Sammelsurium | Berlin-Hellersdorf |

Kurt-Julius-Goldstein-Park in Berlin-Hellersdorf

9 / 24
Kurt-Julius-Goldstein-Park in Berlin-Hellersdorf Kurt-Julius-Goldstein-Park in Berlin-Hellersdorf
Der Kurt-Julius-Goldstein-Park mit Fußgängerbrücke und Hellersdorfer Graben in Berlin-Hellersdorf.
Kurt Julius Goldstein war ein deutsches Mitglied der Internationalen Brigaden im spanischen Bürgerkrieg, Überlebender von Auschwitz und des Todesmarsches nach Buchenwald. Von Beruf war er Journalist und Rundfunkintendant. (Wikipedia)
Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin, 2013.
Entdecke mehr dazu auf amazon.de.
Mach dich schlau über Berlin & Brandenburg mit bb-buch.de.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© 2004 - 2018 Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung & Impressum & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Weitere Informationen