Fotowiesel.de BasisFotomapInfo PayPal Gefällt Mir Button
Berlin erforschen und Brandenburg entdecken
Basis | Foto-Projekte | Senitz - Fredersdorfer Mühlenfließ vom Bötzsee bis Müggelsee |

Freibad Schöneiche am Kleiner-Spreewald-Park

223 / 303
Freibad Schöneiche am Kleiner-Spreewald-Park Freibad Schöneiche am Kleiner-Spreewald-Park
Freibad Schöneiche am Kleiner-Spreewald-Park.
Der Kiosk aus den 1970er Jahren mit dem Planschbecken. Hier gab es Brause, Kekse und Bockwurst.
Das Freibad wurde um 1934 errichtet und 1991 geschlossen. Es wurde durch einen Tiefbrunnen gespeist. Ab 1997 wurde der Kleiner-Spreewald-Park reaktiviert und das Freibad als Dinoteich integriert.
An der Senitz - Fredersdorfer Mühlenfließ - vom Bötzsee bis Müggelsee.
Gemeinde Schöneiche bei Berlin im Landkreis Oder-Spree.
Im Land Brandenburg, 2016.
Entdecke mehr dazu auf amazon.de.
Mach dich schlau über Berlin & Brandenburg mit bb-buch.de.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© 2004 - 2019 Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutzerklärung & Impressum & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Weitere Informationen