Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn an der Gottlieb-Dunkel-Straße
Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn an der Gottlieb-Dunkel-Straße
Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn an der Gottlieb-Dunkel-Straße
Der Willi-Wölfer-Weg an der Gottlieb-Dunkel-Straße. Hinten am Weg am Andreaskreuz verläuft das Industrieanschlussgleis Industriestraße der Neukölln-Mittenwalder Eisenbahn. Das Gleis verlief vom Bahnhof Teltowkanal bis zum Ullsteinhaus am Hafen Tempelhof.
Noch weiter hinten ist der Autobahnzubringer Gradestraße zu sehen. Der Zubringer Gradestraße wurde 1981 gebaut und war als Autobahn A 102 geplant. Er durchschneidet hier die Gartenkolonie Frieden.
Ortsteil Tempelhof im Bezirk Tempelhof-Schöneberg im Land Berlin, 2016.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos