In diesem Fotoalbum sind Fotos von einzelnen Locations zu sehen.

Es wird gesagt, jedes Foto hat seine eigene Geschichte. Doch nicht nur die Fotos, sondern auch die auf dem Foto zu sehenden Locations, Gebäude und Denkmäler.

Gebäude werden aufgebaut, irgendwann wieder abgerissen und an ihrer Stelle ein neues errichtet. So wie das Bierlager der Patzenhofer Brauerei in Altlandsberg und noch viel ansehnlicher beim Alten Berliner Schloss, dem Palast der Republik und dem Neuen Berliner Schloss. Auch Denkmäler kommen und gehen. Manchmal werden sie beschädigt und eingelagert oder zerstört und verschwinden für immer. Andere sind wiederum nur eine Kopie eines Originals oder wandern von einem Ort zum anderen.

Alles hat seine Geschichte. Veränderung ist überall. Auch wenn etwas versteckt und unbeachtet einfach nur bestehen bleibt und alt wird.
Cookies & Tracking &
Monitoring in Gebrauch.
Impressum