Fotowiesel.de → gemeinnützig und antiautoritär!
Teupitz Kaiserliches Postamt
Teupitz Kaiserliches Postamt
Teupitz Kaiserliches Postamt
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Das Kaiserliche Postamt in Teupitz, an der Straße nach Halbe, sowie am Abzweig nach Groß Köris.
Kastanienallee, Buchholzer Straße, Bahnhofstraße, Lindenstraße.
Das Kaiserliche Postamt wurde 1910 eröffnet und 1998 geschlossen und ist seit 2004 ein privates Wohn- und Geschäftshaus.
Die Chaussee (Steinbahn) Teupitz-Halbe wurde 1872 gebaut und war eine Kreis-Chaussee vom Kreis Teltow.
Stadt Teupitz, Amt Schenkenländchen, Landkreis Dahme-Spreewald, Bundesland Brandenburg, 2018.

Fotowiesel fördert Geschichtsforschung und bittet um Unterstützung.
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe
Vergiß die Uhrzeit! Nutze die Sonnenzeit bei Tag & Nacht!

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de