Fotowiesel.de → erforschen und entdecken!
Chausseehaus Werftpfuhl
Chausseehaus Werftpfuhl
Chausseehaus Werftpfuhl
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Der Standort vom ehemaligen Chausseehaus Werftpfuhl an der Chaussee Berlin-Freienwalde.
Die Straße in Richtung Berlin, Bundesstraße 158.
Das Chausseehaus stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite links der Zufahrt und wurde um 2011 abgerissen. Zuletzt bewohnt von einem Lehrer-Ehepaar, bzw. im Leerstand von Obdachlosen sowie als Müllhalde der Kleingarten-Anwohner aus Berlin genutzt. Kurz vor Abriss an eine Person aus Alt-Landsberg verkauft.
Die Chaussee Berlin-Freienwalde über Werneuchen war schon 1811 projektiert, sowie 1813 noch nicht realisiert.
Ortsteil Werftpfuhl, Ort Hirschfelde, Stadt Werneuchen, Landkreis Barnim, Bundesland Brandenburg, 2018.

Ist kostenlos selbstverständlich oder unterstützenswert?
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de