Fotowiesel.de → ehrlich und authentisch!
Blick von der Pyramide des Grafen von Schmettau
Blick von der Pyramide des Grafen von Schmettau
Blick von der Pyramide des Grafen von Schmettau
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Blick vom Aussichtspavillion auf der Pyramide des Grafen von Schmettau im Landschaftspark vom Schloss Garzau. 1784 als Mausoleum errichtet. Der Landschaftspark hatte einmal einen großen Schlosssee und der Hang im Vordergrund war, so wie heute wieder, mit Weinreben bepflanzt. Der Schlosspark ist heute verwildert.
Gemeinde Garzau-Garzin vom Amt Märkische Schweiz im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg, 2013.

Lieber nur nutznießen oder etwas dazu beitragen?
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de