Karow und Buch
Fotos einer Tour von Lindenberg über die ehemalige alte Straße nach Karow sowie Fotos aus Karow-Nord und der ehemaligen DDR Bezirksschule der Zivilverteidigung Berlin "Hermann Gartmann" im Südwesten von Buch.
Die alte Straße von Lindenberg nach Karow ist teils nur noch als Trampelpfad erhalten.
Die Bezirksschule wurde nachgenutzt als Berufsfachschule für Sozialwesen und ist seit längerer Zeit ungenutzt. Das südlich daran angrenzende Areal ist Übungsgelände des Katastrophenschutzes des Landes Berlin. Dort sind ansässig die Gesellschaft für Zivile Sicherheitsdienste mbH (GZS) und der THW Ortsverband Berlin Pankow (Technisches Hilfswerk), sowie waren ansässig die Gesellschaft für den Zivilschutz in Berlin e.V. (GZS).
Östlich davon liegt der AirVolksPark - ein BMX-Trail des 55 Trails e.V.
Nördlich davon ist die Eisenbahnbrücke über die Panke vom ehemaligen Gleisanschluss von der Stettiner Bahn an das Kraftwerk Buch erhalten.