Tempelhofer Feld Schnee - Landwehrkanal Urbahnhafen Eis
Im Januar im Jahr 2021 lag für einige wenige Tage auf dem Tempelhofer Feld soviel Schnee, dass einige Wintersportarten, wie Rodeln, Skilanglauf und Snowkiting möglich waren. Jedoch lag zu wenig Schnee zum präparieren einer professionellen Loipe. Es bestanden lediglich durch Skilangläufer selbstgezogene Loipen an den Start- und Landebahnen.

Die Berliner Gewässer, wie der Rummelsburger See, die Spree, der Landwehrkanal samt Urbahnhafen und der Neköllner Schifffahrtskanal, waren im Januar im Jahr 2021 für einige wenige Tage zugefroren. In der Spree wurde durch das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Berlin (WSA Berlin) eine Fahrtrinne vom Eis freigehalten. Auf den Seen wurde das Eis offiziell als nicht sicher eingestuft. Leute, die bereits auf dem Eis waren, wurden mittels Hubschrauber dazu bewegt dieses zu verlassen. Auf den Kanälen wurden die sich auf dem Eis befindlichen Leute nicht dazu bewegt dieses zu verlassen. Das Eis war auch dort nicht besonders dick und an manchen Stellen sehr dünn. Zu dieser Zeit sind mehrere Personen auf Berliner Gewässern ins Eis eingebrochen.
Rummelsburger See Eis
Rummelsburger See Eis
Rummelsburger See Eis
Rummelsburger See Eis
Spree Osthafen Eis
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee Snowkiter Snowkiting
Tempelhofer Feld Schnee Snowkiter Snowkiting
Tempelhofer Feld Schnee Snowkiter Snowkiting
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Tempelhofer Feld Schnee
Landwehrkanal Eis
Landwehrkanal Eis
Landwehrkanal Urbahnhafen Eis
Landwehrkanal Urbahnhafen Eis
Schiffsrestaurant van Loon Urbahnhafen Eis
Landwehrkanal Urbahnhafen Eis
Landwehrkanal Eis
Landwehrkanal Eis
Landwehrkanal Oberschleuse Eis
Landwehrkanal Oberschleuse Eis
Neuköllner Schifffahrtskanal Schleuse Neukölln Eis
Nudelfabrik Griessmühle Neukölln

© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos