Fotowiesel.de → selbstgemacht und unabhängig!
Berlin Moabit Humboldthafen
Berlin Moabit Humboldthafen
Berlin Moabit Humboldthafen
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Der Humboldthafen im Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal mit der Eisenbahnbrücke Humboldthafenbrücke der Berliner Stadtbahn am Hauptbahnhof Berlin an der Invalidenstraße in Moabit.
Ehemals Wilhelmufer.
Der Uferbereich war nach der Fertigstellung vom Hauptbahnhof Berlin im Jahr 2006 schon einmal hergerichtet und ist seit 2011 wieder Baustelle.
Hinter der Brücke links der Bürokomplex Humboldthafen Eins.
Rechts der Hauptbahnhof Berlin.
Am vorderen Ufer verläuft die Grenze zwischen Moabit und Mitte, zu DDR-Zeiten Grenze zwischen West-Berlin und Ost-Berlin.
Europacity Berlin.
Ortsteil Mitte, Bezirk Mitte, Berlin, 2019.
Ortsteil Moabit, Bezirk Mitte, Berlin, 2019.

Fotowiesel dokumentiert Veränderung und bittet um Unterstützung.
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe
Vergiß die Uhrzeit! Nutze die Sonnenzeit bei Tag & Nacht!

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de