Am Luchgraben Stadtrandpark Neue Wiesen
Am Luchgraben Stadtrandpark Neue Wiesen
Am Luchgraben Stadtrandpark Neue Wiesen
Die Straße Am Luchgraben an der Bundesstraße 2 in Richtung Stadtrandpark Neue Wiesen.
Die Straße bestand schon zur Zeit der Rieselfelder als Feldweg. Zwischen 1992 und 1997 wurde die Straße zur Verbindungsstraße zwischen der Bundesstraße 2 und der damals neu entstandenen Wohnsiedlung am Hofzeichendamm in Karow, mit Anschluss an den Ingwäonenweg Höhe Siverstorpstraße und Gatterweg. Diese Verbindung wurde 2001 unterbrochen, seitdem ist die Straße eine Sackgasse.
Die Bundesstraße 2 ist hier die ehemalige Via Imperii von Rom nach Stettin auf dem Abschnitt Berlin-Bernau.
Links der Straße Geschützte Grünanlage Agrarlandschaft Neue Wiesen.
Ehemals Rieselfelder. Regionalpark Barnimer Feldmark. Barnimer Dörferweg. Wanderweg.
Rechts der Straße verläuft die Landesgrenze.
Ort Lindenberg, Gemeinde Ahrensfelde, Landkreis Barnim, Bundesland Brandenburg, 2018.
Ortsteil Stadtrandsiedlung Malchow, Bezirk Pankow, Berlin, 2018.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos