amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Restaurant Kaisergarten Pichelsberg
Restaurant Kaisergarten Pichelsberg
Restaurant Kaisergarten Pichelsberg
Firmensitz von Hermano Scarlatto Design Krawattenregal an der Havelchaussee am Stößensee.
Das Haus wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gebaut und steht auf dem ehemaligen Gelände vom Restaurant Kaisergarten, auch Restaurant Kaisergarten Pichelsberg oder Wirtshaus Kaisergarten genannt, das um 1890 erbaut wurde. Damals Ausschank der Brauerei Schultheiss Patzenhofer. Die Besitzer waren Anfangs Hermann Kühne sowie danach Geschwister Kühne.
Die ehemaligen Restaurantgebäude wurden im Zweiten Weltkrieg zerstört. Das Verwaltungsgebäude war ein Fachwerkbau und die Restaurantgebäude waren Holzlauben. Die Gebäude vom Restaurant Kaisergarten erschienen neben den hohen Gebäuden vom Restaurant Seeschloß Pichelsberge sehr klein. Das Wirtshaus Kaisergarten wird bis um 1960 erwähnt.
Ortslage Pichelsberg im Ortsteils Westend im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf im Land Berlin.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Für Unterstützung bei Recherchen:

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos