amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Landarbeiterhaus Stadtgut Wartenberg
Landarbeiterhaus Stadtgut Wartenberg
Landarbeiterhaus Stadtgut Wartenberg
Das erweiterte Landarbeiterhaus (Gutsarbeiterhaus) mit ausgebautem Stall auf der nördlichen Straßenseite der nordöstlichen Dorfstraße am östlichen Dorfanger in Wartenberg.
Anstelle vom östlichen Gutshof Wartenberg. Vormals Standort vom Schulzengut oder Dorfkrug.
Das Landarbeiterhaus wurde 1905 vom Stadtgut Wartenberg gebaut. Im hinteren Teil war der Stall, der ausgebaut und um eine Etage erweitert wurde.
Ortsteil Wartenberg, Bezirk Lichtenberg, Berlin, 2017.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Für Unterstützung bei Recherchen:

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos