amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Stralauer Brücke Karte
Stralauer Brücke Karte
Stralauer Brücke Karte
Karte mit Einzeichnung der Stralauer Brücke über die Spree zwischen Halbinsel Stralau und Treptower Park.
Kraftfahrzeug-Behelfsbrücke aus Holz von 1951 bis 1970.
Die Brücke wurde gebaut zur Verbindung der beiden im Ost-Sektor liegenden Ortsteile Friedrichshain und Treptow, die vorher nur über Kreuzberg im West-Sektor miteinander verbunden waren. Nach der Fertigstellung der Elsenbrücke im Jahr 1968 wurde die Stralauer Brücke 1970 abgerissen.
Zudem ist die ehemalige Flussbadeanstalt Deutsches Bad eingezeichnet, die im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Diese bestand aus einem ca. 50 x 20 Meter großen Schwimmbecken.
Ortsteil Friedrichshain und Treptow in Berlin.
Entdecke mehr dazu auf amazon.

10 beste Geld-Spar-Tricks

Total legal - Null Risiko - Absolut fair!
Probiere es aus - es funktioniert!
Mode-Magazin Alt-Berlin
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Cookies in Gebrauch.
Mehr Infos