Fotowiesel.de → vielfältig und vielseitig!
Gasthof Zum Oberfeld in Kaulsdorf
Gasthof Zum Oberfeld in Kaulsdorf
Gasthof Zum Oberfeld in Kaulsdorf
Foto: © Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Das Gasthaus Oberfeld an der Zanderstraße Ecke Hönower Straße, seit 1991 Heinrich-Grüber-Straße, in Kaulsdorf.
Der Gasthof wirbt seit 2007 mit einer mehr als 100-jährigen Tradition. Seit mindestens 1922 wurde das Gasthaus vom Gastwirt O. Schulze betrieben. Ab 1931 wurde das Gasthaus von der Gastwirtin E. Schulze betrieben. Ab 1938 bis in die 1950er Jahre wurde das Gasthaus von Gastwirt Rudolf Schulze betrieben. Ab den 1950er Jahren bis mindestens 1985 wurde das Gasthaus mit Gaststätte von Martha Lipp betrieben und war zu DDR-Zeiten die Konsum-Gaststätte "Zum Oberfeld". Seit 1992 Gasthof und Pension "Zum Oberfeld" mit den Betreibern Zimmermann & Zimmermann-Hübner GbR.
Links die Hönower Straße, seit 1991 Heinrich-Grüber-Straße.
Rechts die Zanderstraße.
Ortsteil Kaulsdorf im Bezirk Marzahn-Hellersdorf im Land Berlin, 2017.

Fotowiesel ist mehr als nur Bilder und bittet um Unterstützung.
Die meistbesuchte rein privat organisierte Foto-Website in Berlin-Brandenburg.
Klimareport: 0 % fossiler CO2 Ausstoß bei über 90 % aller Fotos.
Hinweise und Hilfe
Vergiß die Uhrzeit! Nutze die Sonnenzeit bei Tag & Nacht!

Stadtpläne und Luftbilder

Historische Stadtpläne und Luftbilder von Berlin
Werbeplatz (günstig mieten)
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt
Powered by Photodir.de