amazon high score

Nur das Beste für die Besten!
Brebacher Weg im Griesinger Park
Brebacher Weg im Griesinger Park
Brebacher Weg im Griesinger Park
Rondell am Brebacher Weg im Griesinger Park an der Altentreptower Straße.
Im Griesinger Park befindet sich das Unfallkrankenhaus Berlin, dass 1893 als "Anstalt für Epileptische Wuhlgarten bei Biesdorf" eröffnet wurde und von 1968 bis 1992 Wilhelm-Griesinger-Krankenhaus hieß.
Der Brebacher Weg wurde um 1940 aus einem Teil der Kirsch Allee benannt, die um 1960 endgültig entfernt wurde.
Ortsteil Biesdorf, Bezirk Marzahn-Hellersdorf in Berlin, 2015.
Entdecke mehr dazu auf amazon.
Hilfe-Gesuch: Es wird jemand gesucht, der bei Gelegenheit das Kreisarchiv Barnim (Eberswalde) besucht.
© Fotowiesel.de - Alle Rechte vorbehalten.
Impressum & Datenschutz & Kontakt